BEVLOG services GmbH

Über uns

Lagerraum
in Grünheide
Service

für große Sendungen

Das Hermes Depot 51

BEVLOG services GmbH

Die BEVLOG services GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Zossen und Grünheide und wurde 2014 gegründet. Wir eröffneten im September 2021 ein Depot in der Kiefernstraße 4, 15537 Grünheide / Freienbrink im Auftrag des Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG.

Wenn es im Distanzhandel groß und schwer wird, wenn die Lieferung bis in die Küche oder in das Wohnzimmer geht und wenn der Service gleich mitgeliefert werden soll - dann kommen WIR zum Zuge!

Unser Depot

So sieht es bei uns in Grünheide aus - ein kleiner Einblick in das Hermes Depot. Werden Sie Teil unseres Teams in Grünheide! Bewerben Sie sich diekt online!

Auslieferung

Großer Service für große Sendungen – bis an den gewünschten Abstellplatz - Der Hermes 2-Mann-Handling überzeugt durch professionelle Leistungen und liefert stets mit 2-Mann-Teams bis zum gewünschten Ort – egal ob in den dritten Stock oder in den Keller.

Standardleistungen

  • Großstückauslieferung im 2-Mann-Handling, insbesondere Polstermöbel, Kastenmöbel und Großelektrogeräte
  • Zustellung von hochwertigen und empfindlichen Elektrogeräten
  • Telefonische oder schriftliche Avisierung
  • Drei Liefer- und Abholzeitfenster
  • Anruf von Tour vor Lieferung
  • Bis zu drei Zustell- und Abholversuche
  • umweltgerechte Entsorgung von Kunststoffverpackungen, Elektrogeräten, Polstermöbeln, Lattenrosten und Matratzen

Zusatzleistungen

  • 24h und 48h Lieferservice, Feierabend- und Samstagszustellung
  • Zustellung zum Wunschtermin
  • Online-Sendungsverfolgung
  • Nachnahme-Inkasso
  • Geräteeinbau und -anschluss
  • Möbelaufbau und -montage
  • Entsorgung von Polstermöbeln, Altgeräten, Matratzen und Lattenrosten
  • Lagerung
  • Reparaturservice für Möbel

Retourenmanagement

Auch wenn ein Endkunde von seinem Rückgaberecht Gebrauch macht und Ware den Weg zurück antritt, stehen Service- und Kundenorientierung im Vordergrund. Hermes bietet hier eine reibungslose und wirtschaftliche Abwicklung aller Retourenprozesse.

Kundendienst

Rücksendungen aufgrund von Schäden oder Gewährleistungsmängeln verursachen ärgerliche Kosten für Versender und Kunden.

Der Hermes Einrichtungs Service verfügt daher an allen Standorten über hervorragend geschultes Personal für Polster- und Tischlerreparaturen.

Die Fachleute beheben Gewährleistungsmängel und sonstige Schäden vor Ort beim Kunden oder in der depoteigenen Werkstatt. So werden Retourenkosten für den Versender und Wartezeiten für den Kunden vermieden.

Kundendienstleistungen

  • Polster- und Tischlerreparaturen
  • Ersatzteilbestellung
  • Ersatzteilaustausch vor Ort
  • Reparatur vor Ort
  • Erstellung von Schadensbeschreibungen